Schulpraktikum und Zukunftstag

Dein Schulpraktikum steht an und du hast Lust hinter die Kulissen eines echten Handwerkbetriebs zu schauen? Von der Entwicklung neuster Bauteile für die Bahn- und Sicherheitstechnik über die Konstruktion, die Metallverarbeitung bis zum Versand entdeckst du bei uns viele Berufsbilder. Übrigens kannst du auch deinen Zukunftstag bei uns verbringen und so einiges lernen. Wir freuen uns auf dich.

Zum Bewerbungsformular


Schnupperpraktikum

Der Start in das Berufsleben ist ein großer Schritt, daher sollte die Berufswahl gut überlegt sein. Wir bieten Dir die Möglichkeit ein Schnupperpraktikum bei uns zu absolvieren. Sammle erste Eindrücke in Deinem Wunschberuf und mach dir direkt ein Bild von unserem Unternehmen und dem Team. Neugierig geworden? Dann bewirb Dich gerne bei uns.

Zum Bewerbungsformular


Jahrespraktikum

Die Schulzeit ist rum und Du möchtest dich bei Deiner Berufswahl noch nicht festlegen? Mit dem Studienplatz hat es leider nicht geklappt oder Dir fehlt gar noch die Entscheidungsgrundlage, ob Du eine Ausbildung oder ein Studium beginnen möchtest? Wir unterstützen Dich bei der Orientierung mit einem Jahrespraktikum. Lerne Deinen Wunschberuf besser kennen und festige deine Entscheidung. Bewirb dich bei uns.

Bewerbungsformular

Kontaktformular

Nur die mit * gekennzeichnet Felder sind Pflichtangaben.